Buchautor

Anonymus

Anonymus alias Joe Klein, Jahrgang 1946, ist ein US-amerikanischer Journalist, Kolumnist und Autor. Er ist derzeit Mitglied des Council on Foreign Relations und nahm am renommierten Guggenheim-Stipendium teil. Bekannt wurde er vor allem durch seinen Schlüsselroman "Primary Colours" ("Mit aller Macht"), in dem er den Wahlkampf des damaligen Präsidenten Bill Clinton porträtiert. Seit 2003 schreibt er regelmäßig für das US-amerikanische Nachrichtenmagazin TIME. Des Weiteren war bzw. ist er für verschiedene US-Medien wie die New Republic, die New York Times, die Washington Post, Life und das Rolling Stone Magazine tätig.
Bücher auf
1 Buch

Anonymus: Im Namen der Ehre. Roman

Cover
List Verlag, München 2000
ISBN 9783471794333,                          , 576 Seiten, 22.50 EUR