Buchautor

Bryan Adams

Bryan Adams, 1959 in Ontario geboren, ist als Musiker und Fotograf tätig. Er hat für Magazine wie Interview, i-D, Harpers's Bazaar sowie die britische und deutsche Vogue fotografiert und gründete 2003 das Zoo Magazine, für das er mit dem Medienpreis Goldene Feder ausgezeichnet wurde. Adams' Fotografien werden unter anderem in der Saatchi Gallery und der National Portait Gallery in London, sowie im Haus der Kunst in München ausgestellt.
Bücher auf
1 Buch

Bryan Adams: Wounded. The Legacy of War

Cover
Steidl Verlag, Göttingen 2013
ISBN 9783869306773, Gebunden, 304 Seiten, 58.00 EUR
"Wounded. The Legacy of War" zeigt beeindruckende Porträts junger britischer Soldaten und Soldatinnen, die versehrt aus dem Irak oder Afghanistan zurückkamen oder bei Übungen verwundet wurden. Bryan Adams…