Buchautor

Elias Hirschl

Elias Hirschl wurde 1994 in Wien geboren, wo er als Autor, Poetry-Slammer und Musiker lebt.
Bücher auf
2 Bücher

Elias Hirschl: Content. Roman

Cover
Paul Zsolnay Verlag, Wien 2024
ISBN 9783552073869, Gebunden, 224 Seiten, 23.00 EUR
Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinnbefreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer…
🗊 5 Notizen

Elias Hirschl: Salonfähig. Roman

Cover
Zsolnay Verlag, Wien 2021
ISBN 9783552072480, Gebunden, 256 Seiten, 22.00 EUR
Stundenlang übt er vor dem Spiegel seinen Gang, sein Lächeln, seine Art zu sprechen. Julius Varga, der Parteichef, ist das ganz große Idol des namenlosen Erzählers. "Ich gebe mich für dich auf, Julius.…