Buchautor

Fabio Geda

Fabio Geda, 1972 in Turin geboren, veröffentlichte mehrere Romane. Bei einer Lesung lernte er eines Abends Enaiatollah Akbari kennen, der ihm seine Geschichte erzählte. Ihr gemeinsames Buch "Im Meer schwimmen Krokodile" eroberte in Italien die Bestsellerlisten.
Bücher auf
2 Bücher

Fabio Geda: Der Sommer am Ende des Jahrhunderts. Roman

Cover
Albrecht Knaus Verlag, München 2013
ISBN 9783813504996, Gebunden, 352 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Italienischen von Christiane Burkhardt. Der Tag, an dem der 12-jährige Zeno den größten Wolfsbarsch seines Lebens fängt, verändert alles. Denn an diesem Tag wird bei seinem Vater eine lebensbedrohliche…

Fabio Geda: Im Meer schwimmen Krokodile. Eine wahre Geschichte

Cover
Albrecht Knaus Verlag, München 2011
ISBN 9783813504040, Gebunden, 192 Seiten, 16.99 EUR
Aus dem Italienischen von Christiane Burkhardt Als Enaiat eines Morgens erwacht, ist er allein. Er hat nichts als seine Erinnerungen und die drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Er durchwandert…
Stichwörter