Buchautor

Federico Axat

Federico Axat wurde 1975 in Buenos Aires geboren und war Ingenieur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Mit seinem Thriller "Mysterium" gelang ihm der Durchbruch. Federico Axat verbrachte einige Jahre in den USA, bevor er wieder nach Buenos Aires zurückkehrt, wo er heute lebt.
Bücher auf
2 Bücher

Federico Axat: In den Stunden einer Nacht. Psychothriller

Cover
btb, München 2024
ISBN 9783442773763, Kartoniert, 432 Seiten, 17.00 EUR
Aus dem Spanischen von Matthias Strobel. Mit siebenundzwanzig Jahren ist John Brenner bereits ein trockener Alkoholiker, von seiner Frau geschieden und hat eine vierjährige Tochter, die er seltener sieht,…

Federico Axat: Mysterium. Thriller

Cover
Atrium Verlag, Zürich 2017
ISBN 9783855350063, Gebunden, 432 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Spanischen von Matthias Strobel. Als der erfolgreiche und todkranke Geschäftsmanns Ted McKay beschließt, sich selbst das Leben zu nehmen, bekommt er Besuch von einem Fremden, der ihn überredet,…