Buchautor

Hank Green

Hank Green wurde in Birmingham, Alabama geboren, seine Familie zog jedoch früh nach Orlando,Florida. Er studierte Biochemie und absolvierte seinen Master in Umweltwissenschaften an der University of Montana, wo er mit seiner Familie lebt. Gemeinsam mit seinem Bruder John und den sogenannten "Nerdfighters" initiierte er das karitative "Project for Awesome", das inzwischen jährlich mehr als 2 Millionen Dollar für Charity-Projekte (z.B. "Save the Children" und "Partners in Health") einspielt.
Bücher auf
1 Buch

Hank Green: Ein wirklich erstaunliches Ding. Roman

Cover
dtv, München 2019
ISBN 9783423790406, Gebunden, 448 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Englischen von Katarina Ganslandt. Ein paar Klicks, ein kurzer Film, eine spontane nächtliche Aktion - und Aprils Leben steht auf dem Kopf. Eigentlich hatte sie nur eine mysteriöse, aber beeindruckende…
Stichwörter