Buchautor

John Hare

John Hare, 1976 in St. Charles in Missouri geboren, ist ein amerikanischer  Grafikdesigner und Kinderbuchautor.
Bücher auf
2 Bücher

John Hare: Alfonso geht angeln. (Ab 4 Jahre)

Cover
Moritz Verlag, Frankfurt am Main 2023
ISBN 9783895654374, Gebunden, 48 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Englischen von Bettina Münch. Auf dem Grund eines Teiches wartet Alfonso geduldig darauf, dass ihm das Frühstück ins Maul schwimmt. Seine Ringelzunge sieht aus wie ein Wurm und lockt Beutefische…

John Hare: Ausflug zum Mond. Ab 4 Jahre

Cover
Moritz Verlag, Frankfurt am Main 2019
ISBN 9783895653810, Gebunden, 48 Seiten, 14.00 EUR
Wie die Zeiten sich doch geändert haben: Ein Ausflug zum Mond ist kein Problem mehr! Aber was, wenn man dort vergessen wird? Schon auf dem Cover beginnt die Geschichte: Eine Gruppe Kinder besteigt einen…