Buchautor

Michel Decar

Michel Decar, geboren 1987 in Augsburg, lebt als Dramatiker und Hörspielregisseur in Berlin. "Tausend deutsche Diskotheken" ist sein erster Roman.
Bücher auf
2 Bücher

Michel Decar: Kapitulation. Roman

Cover
März Verlag, Berlin 2023
ISBN 9783755000242, Gebunden, 218 Seiten, 23.00 EUR
Seit Jahren ist László Carassin erfolglos. Noch nie hat er mit seinen Gedichten Geld verdient, doch dann wird er mit dem Sparkassen-Kunstpreis ausgezeichnet. Als die Preisverleihung im Wolfsburger Ritz-Carlton…

Michel Decar: Tausend deutsche Diskotheken. Roman

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2018
ISBN 9783961010172, Gebunden, 240 Seiten, 20.00 EUR
So schnell kann es gehen: eben noch sitzt Privatdetektiv Frankie wie jeden Montagabend bei Bacardi-Cola in der Koralle, im nächsten Moment ist er mitten drin in seinem absurdesten Auftrag: Bahnvorstand…
Stichwörter