Buchautor

Mitchell Zuckoff

Mitchell Zuckoff, geboren 1962, ist Professor für Journalismus an der Boston University. Er hat als Reporter für den New Yorker, Fortune und den Boston Globe berichtet, für den er auch über die Terroranschläge vom 11. September 2001 schrieb. Als Mitglied des "Spotlight"-Teams war Mitchell Zuckoff für den "Pulitzer-Preis" nominiert. Die American Society of News Editors hat ihm den "Distinguished Writing Award" verliehen. Er ist Autor des Bestsellers "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi", der als Blockbuster mit John Krasinski verfilmt wurde. Auch die Serienrechte für "9/11" sind bereits verkauft worden.
Bücher auf
1 Buch

Mitchell Zuckoff: 9/11. Der Tag, an dem die Welt stehen blieb

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2020
ISBN 9783103900118, Gebunden, 704 Seiten, 28.00 EUR
Aus dem Englischen von Tobias Schnettler. Geschichten, die man nie mehr vergisst: Es ist ein ganz normaler Dienstag im September. Die kleine Christine freut sich auf ihren ersten Flug zu ihren Großeltern.…