Buchautor

Peter Licht

Peter Licht, als Meinrad Jungblut geboren, wurde im Sommer 2000 durch sein Lied "Sonnendeck" bekannt. Seitdem hat er drei CDs veröffentlicht, ist aber nie als Person in Erscheinung getreten. "Wir werden siegen!" ist sein erstes Buch.
Bücher auf
3 Bücher

Peter Licht: Ja okay, aber. Roman

Cover
Tropen Verlag, Stuttgart 2021
ISBN 9783608505191, Gebunden, 240 Seiten, 20.00 EUR
Ein Mann mittleren Alters mietet sich in einem Co-Working-Space ein. Er will endlich vorankommen. Womit ist noch unklar, doch er spürt, es geht ums Ganze. So scheint es allen in diesem kargen wie fantastischen…

Peter Licht: Lob der Realität

Cover
Blumenbar Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783351050160, Gebunden, 240 Seiten, 18.00 EUR
Wo die Realität regiert, hat das Absurde Konjunktur. Leicht oder auch stärker derangierte "Ichs" bevölkern die Welt von PeterLicht und er webt aus ihren Stimmen euphorisch melancholische Gesänge, kaskadenhafte…
🗊 3 Notizen

Peter Licht: Wir werden siegen!. Buch vom Ende des Kapitalismus

Cover
Blumenbar Verlag, München 2006
ISBN 9783936738230, Kartoniert, 157 Seiten, 14.00 EUR
Das erste Buch von Peter Licht ist ein Journal der Gegenwart; eine Textsammlung mit Geschichten, Gedichten, Tagebuchfetzen, Slogans und Songtexten. Peter Licht sammelt Momente, die in ihrer Privatheit…