Buchautor

Saskia Hennig von Lange

Saskia Hennig von Lange, geboren 1976 in Hanau, studierte Angewandte Theaterwissenschaften und Kunstgeschichte. Sie lebt in Frankfurt.
Bücher auf
3 Bücher

Saskia Hennig von Lange: Hier beginnt der Wald. Roman

Cover
Jung und Jung Verlag, Salzburg 2018
ISBN 9783990272169, Gebunden, 152 Seiten, 18.00 EUR
Der Namenlose dieser Erzählung ist unterwegs, er erledigt einen Job: Er soll einen Lastwagen voll Umzugsgut in eine andere Stadt bringen. Doch was harmlos beginnt, entwickelt sich bald zu einer abenteuerlichen…
🗊 3 Notizen

Saskia Hennig von Lange: Zurück zum Feuer. Roman

Cover
Jung und Jung Verlag, Salzburg 2014
ISBN 9783990270585, Gebunden, 216 Seiten, 19.90 EUR
Max Schmeling stirbt. Es gibt nichts mehr, woran er festhalten könnte: Sein Leben als Box-Legende, die Menschen, die ihn begleitet haben, seine Frau Anny Ondra, alles ist längst verloren. Nur eine Krankenschwester…

Saskia Hennig von Lange: Alles, was draußen ist. Eine Novelle

Cover
Jung und Jung Verlag, Salzburg 2013
ISBN 9783990270271, Gebunden, 116 Seiten, 16.90 EUR
Ein anatomisches Museum mit seinen Präparaten, Modellen und Totenmasken, eine schöne Unbekannte aus der Seine und ein Robespierre, und mittendrin ein Mann, der sich im Laufe der Jahre selbst zum Objekt…
Stichwörter