Buchautor

Thomas Klugkist

Thomas Klugkist, geboren 1965, hat seine Dissertation über Thomas Manns "Doktor Faustus" geschrieben, war Ressortleiter und stellvertretender Chefredakteur im Rundfunk, Kommunikationsleiter der Klett Gruppe und Geschäftsführer des Friedrich Berlin Verlags. Er veröffentlichte unter anderem den Essayband "49 Fragen und Antworten zu Thomas Mann". Thomas Klugkist arbeitet heute als freier Autor und Unternehmer im Kulturbereich, er lebt mit seiner Familie in Berlin.
Bücher auf
2 Bücher

Thomas Klugkist: Hanna und Sebastian. Roman

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2014
ISBN 9783406659607, Gebunden, 430 Seiten, 19.95 EUR
In der Hoffnung, ganz zueinander zu finden, schreiben sich Hanna und Sebastian nach einigen traumhaften Tagen in Rom lange und intensive Briefe. Doch das Leben treibt sie auseinander, und das Schreiben…

Thomas Klugkist: 49 Fragen und Antworten zu Thomas Mann

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2003
ISBN 9783100422194, Gebunden, 317 Seiten, 18.90 EUR
Über keinen Autor sind so viele Gerüchte im Umlauf wie über Thomas Mann, kein anderer Schriftsteller wird so hoch gelobt und ist gleichzeitig so verdächtigmenschlich wie politisch. Thomas Klugkist hat…
Stichwörter