Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
Versand:
EUR 9,00
Von Deutschland nach USA
Buchbeschreibung Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Bestandsnummer des Verkäufers M03446224602-V
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Hardcover. 149 Seiten Kaum Gebrauchsspuren, sehr guter Zustand. 9783446224605 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 281. Bestandsnummer des Verkäufers 974023
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Gebundene Ausgabe. Zustand: Sehr gut. 149 Seiten; Hanser - 1. Auf. 2003 : Heinrich von Pierer - gb + Su TC-AVDT-IUW0 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 281. Bestandsnummer des Verkäufers 335382
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Gebundene Ausgabe. Zustand: Gut. 149 Seiten; Hanser - 1. Auf. 2003 : Heinrich v. Pierer - gb + Su FR-L6LW-5MT3 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 281. Bestandsnummer des Verkäufers 278448
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Gebundene Ausgabe. Zustand: Sehr gut. 143 Seiten Hanser - 1. Auf. 2003 : Heinrich v. Pierer - gb + Su LM-AX0W-QP52 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 281. Bestandsnummer des Verkäufers 159631
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: Sehr gut. 142 S. ; Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Heinrich v. Pierer ; Karl Hohmann ; Gertrude Lübbe-Wolff. Mit Kerstin Friemel, Edition Initiative und Diskurs ; Band 1 , Der Ruf nach ethischer Verantwortung der Unternehmen wird immer lauter. Doch können sie es sich überhaupt leisten, moralisch zu handeln, wenn sie gleichzeitig Gewinn erzielen wollen? Für global agierende Unter-nehmen ist die Lage noch schwieriger: An welchen Werten sollen sie sich orientieren? Gibt es moralische Standards, die für jeden Teil der Welt, für jede Kultur gelten? Und wer legt diese fest: Die Unternehmen selbst? Die Kirchen? Der Staat? Unternehmensethik: Erfolgsfaktor oder Hemmschuh? Maßlose Abfindungen für Top-Manager, Bilanzmanipulationen und Insidergeschäfte auf der einen Seite, Massenentlassungen, Umweltkatastrophen und betrogene Kleinaktionäre auf der anderen Seite: Was wir jetzt brauchen, ist eine Ethik für die Wirtschaft. 5685A ISBN 9783446224605 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 282 Pp. 21 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Bestandsnummer des Verkäufers 31096
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung 8°, PAppband. Zustand: Gut. Erstauflage, EA. 142 S. ; 21 cm Schutzumschlag, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 282. Bestandsnummer des Verkäufers 271760
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren