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Buchbeschreibung Zustand: neu. 288 S., broschiert, verlagsneu. Versand mit der Deutschen Post oder DHL. Rechnung liegt bei. Bestandsnummer des Verkäufers 41963-10-20
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Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware - Diese diskursive Auseinandersetzung mit Modedesign bietet Studierenden, Mode- und Designinteressierten und Akteur/inn/en der Kreativbranche eine Disziplinen übergreifende Mode- und Designtheorie an. Interdependente Verknüpfungen von Mode, Design und Theorie fokussieren implizite und explizite Wissensbestände zur Bekleidungsgestaltung als soziokulturellen Akt. Die Texte inspirieren zur kritischen Partizipation an theoretischen und praktischen Fragen zur Zukunft des Modedesigns. Thematisch umfasst das Buch Aspekte aus den Kultur-, Kommunikations-, Medien- und Designwissenschaften, Gender, Postcolonial und Cultural Studies, der Kunst- und Architekturtheorie, der Philosophie, der Soziologie, der Anthropologie und der Semiotik.Dieser Titel ist auf verschiedenen Elektronisches Buch-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. 288 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783825244033
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Buchbeschreibung Zustand: New. Diese diskursive Auseinandersetzung mit Modedesign bietet Studierenden, Mode- und Designinteressierten und Akteur/inn/en der Kreativbranche eine Disziplinen uebergreifende Mode- und Designtheorie an. Interdependente Verknuepfungen von Mode, Design und Theorie. Bestandsnummer des Verkäufers 33638428
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