Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
Versand:
EUR 5,26
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Buchbeschreibung paperback. Zustand: New. Language: ger. Bestandsnummer des Verkäufers 9783837647785
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: New. Bestandsnummer des Verkäufers 41001044-n
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Paperback. Zustand: Brand New. German language. 8.90x5.83x1.18 inches. In Stock. Bestandsnummer des Verkäufers __3837647781
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: New. Bestandsnummer des Verkäufers 41001044-n
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware -Noch immer gibt es große Hürden für einen Bildungsaufstieg - nach wie vor stammt nur eine Minderheit der Professor\*innen aus der Arbeiterklasse. Was bedeutet es diesen Aufsteiger\*innen, eine Professur erreicht zu haben Wie erleben sie die Universität und das Versprechen der Chancengleichheit Und wie haben ihre eigenen Aufstiegserfahrungen sie als Wissenschaftler\*innen geprägt Erstmals äußern sich in diesem Buch Professor\*innen unterschiedlicher Fächer zu ihrem »Klassenübergang« und zur Verknüpfung von sozialer Herkunft und Wissenschaft. Gerahmt werden die persönlichen Schilderungen durch ausgewählte Beiträge aus der Ungleichheitsforschung, u.a. von Christoph Butterwegge, Michael Hartmann und Andrea Lange-Vester. 438 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783837647785
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware -Noch immer gibt es große Hürden für einen Bildungsaufstieg - nach wie vor stammt nur eine Minderheit der Professor\*innen aus der Arbeiterklasse. Was bedeutet es diesen Aufsteiger\*innen, eine Professur erreicht zu haben Wie erleben sie die Universität und das Versprechen der Chancengleichheit Und wie haben ihre eigenen Aufstiegserfahrungen sie als Wissenschaftler\*innen geprägt Erstmals äußern sich in diesem Buch Professor\*innen unterschiedlicher Fächer zu ihrem »Klassenübergang« und zur Verknüpfung von sozialer Herkunft und Wissenschaft. Gerahmt werden die persönlichen Schilderungen durch ausgewählte Beiträge aus der Ungleichheitsforschung, u.a. von Christoph Butterwegge, Michael Hartmann und Andrea Lange-Vester. 438 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783837647785
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware -Noch immer gibt es große Hürden für einen Bildungsaufstieg - nach wie vor stammt nur eine Minderheit der Professor\*innen aus der Arbeiterklasse. Was bedeutet es diesen Aufsteiger\*innen, eine Professur erreicht zu haben Wie erleben sie die Universität und das Versprechen der Chancengleichheit Und wie haben ihre eigenen Aufstiegserfahrungen sie als Wissenschaftler\*innen geprägt Erstmals äußern sich in diesem Buch Professor\*innen unterschiedlicher Fächer zu ihrem »Klassenübergang« und zur Verknüpfung von sozialer Herkunft und Wissenschaft. Gerahmt werden die persönlichen Schilderungen durch ausgewählte Beiträge aus der Ungleichheitsforschung, u.a. von Christoph Butterwegge, Michael Hartmann und Andrea Lange-Vester. Bestandsnummer des Verkäufers 9783837647785
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Paperback. Zustand: Brand New. German language. 8.90x5.83x1.18 inches. In Stock. Bestandsnummer des Verkäufers zk3837647781
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware - Noch immer gibt es große Hürden für einen Bildungsaufstieg - nach wie vor stammt nur eine Minderheit der Professor\*innen aus der Arbeiterklasse. Was bedeutet es diesen Aufsteiger\*innen, eine Professur erreicht zu haben Wie erleben sie die Universität und das Versprechen der Chancengleichheit Und wie haben ihre eigenen Aufstiegserfahrungen sie als Wissenschaftler\*innen geprägt Erstmals äußern sich in diesem Buch Professor\*innen unterschiedlicher Fächer zu ihrem »Klassenübergang« und zur Verknüpfung von sozialer Herkunft und Wissenschaft. Gerahmt werden die persönlichen Schilderungen durch ausgewählte Beiträge aus der Ungleichheitsforschung, u.a. von Christoph Butterwegge, Michael Hartmann und Andrea Lange-Vester. Bestandsnummer des Verkäufers 9783837647785
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware -Noch immer gibt es große Hürden für einen Bildungsaufstieg - nach wie vor stammt nur eine Minderheit der Professor\*innen aus der Arbeiterklasse. Was bedeutet es diesen Aufsteiger\*innen, eine Professur erreicht zu haben Wie erleben sie die Universität und das Versprechen der Chancengleichheit Und wie haben ihre eigenen Aufstiegserfahrungen sie als Wissenschaftler\*innen geprägt Erstmals äußern sich in diesem Buch Professor\*innen unterschiedlicher Fächer zu ihrem »Klassenübergang« und zur Verknüpfung von sozialer Herkunft und Wissenschaft. Gerahmt werden die persönlichen Schilderungen durch ausgewählte Beiträge aus der Ungleichheitsforschung, u.a. von Christoph Butterwegge, Michael Hartmann und Andrea Lange-Vester. 438 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783837647785
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren