Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Versand:
Gratis
Innerhalb Deutschlands
Buchbeschreibung Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present. Bestandsnummer des Verkäufers M0382528249X-G
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung 597 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 382528249x Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550. Bestandsnummer des Verkäufers 2161193
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Bestandsnummer des Verkäufers M0382528249X-V
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung 597 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825282493 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100. Bestandsnummer des Verkäufers 2364174
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: Gut. 597 S. : graph. Darst. ; 25 cm; fadengeh. Orig.-Pappband. Gutes Ex.; Einband leicht berieben. - Heinz Pürer umreißt in seinem Handbuch umfassend und verständlich den Gegenstandsbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Er führt in ihre Grundbegriffe ein und thematisiert die Geschichte des relativ jungen Faches sowie seine Kontextuierung innerhalb der Sozialwissenschaften - d.h. neben der Politikwissenschaft, Psychologie und Soziologie. Im Zentrum des Interesses stehen die wichtigsten Lehr- und Forschungsfelder: die Kommunikatorforschung, die Medieninhaltsforschung, die Medien(struktur)forschung sowie die Rezipientenforschung. Ein Überblick über die wichtigsten Methoden der empirischen Kommunikationsforschung wie Befragung, Inhaltsanalyse, Beobachtung und Experiment runden das Handbuch ab. Heinz Pürer ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität München. (Verlagstext) / INHALT : . Entgrenzung des Journalismus --- Systemtheoretische Journalismusforschung --- Der funktional-strukturelle Ansatz --- Redaktionen als soziale Systeme --- Funktion des Journalismus: --- Beobachtung gesellschaftlicher (Teil-) Systeme --- Organisationsforschung und Journalismus --- Neue systemtheoretische Journalismusforschung --- Journalistik(-Wissenschaft) --- Literatur --- Medieninhalts-Medienaussagenforschung --- Medieninhalte, Programme, Formate --- Journalistische Darstellungsformen --- Analyse von Medieninhalten --- Makroanalysen --- Mikroanalysen --- Medieninhalte und Journalismus --- Trennung von Nachricht und Meinung --- Aspekt der Objektivität --- Literatur --- Medienforschung --- Begriff "Medium" --- Medien - gesellschaftliche Instrumente --- Medien - (neue) Begriffsdifferenzierungen --- Medium - Dienst(e) - Diensteanbieter --- Geschichte der Massenmedien --- Eigengesetzlichkeiten der Medien --- Organisationsformen der Massenmedien --- Medienstrukturen in Deutschland --- Pressewesen in Deutschland --- Rundfunkwesen in Deutschland --- Die "neuen Medien" in Deutschland --- Finanzierung der Medien --- Medien, Politik und mediale Politikvermittlung --- Literatur --- Rezipientenforschung --- Mediennutzungsforschung (Reichweitenforschung) --- Leserschaftsforschung --- Hörerschaftsforschung --- (u.v.v.a.) ISBN 9783825282493 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200. Bestandsnummer des Verkäufers 1120491
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: Gebraucht. Gebraucht - Gut \*\* ehemal. Bibliotheks-Exemplar, Aussen berieben, sonst gutes, sauberes Exemplar, keine Markierungen im Text \*\* -Ein Lehr- und Handbuch, das den Gegenstandsbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft umreißt und in ihre Grundbegriffe, nämlich Kommunikation, Massenkommunikation und computervermittelte Kommunikation einführt. Breiten Raum nehmen dann die wichtigsten Lehr- und Forschungsfelder ein. Abschließend wird ein Überblick über die wichtigsten Methoden der empirischen Kommunikationsforschung wie Befragung, Inhaltsanalyse, Beobachtung und Experiment gegeben. 598 pp. Bestandsnummer des Verkäufers INF1000051930
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: Good. Buy with confidence! Book is in good condition with minor wear to the pages, binding, and minor marks within. Bestandsnummer des Verkäufers bk382528249Xxvz189zvxgdd
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren