Desconocido iconic-turn ISBN 13: 9783832178734

iconic-turn - Softcover

9783832178734: iconic-turn
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
 
 
  • VerlagDuMont Buchverlag
  • Erscheinungsdatum2004
  • ISBN 10 3832178732
  • ISBN 13 9783832178734
  • EinbandTapa blanda

Gebraucht kaufen

Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag... Mehr zu diesem Angebot erfahren

Versand: EUR 9,00
Von Deutschland nach USA

Versandziele, Kosten & Dauer

In den Warenkorb

Beste Suchergebnisse bei AbeBooks

Beispielbild für diese ISBN

Hubert Burda
ISBN 10: 3832178732 ISBN 13: 9783832178734
Gebraucht Softcover Anzahl: 2
Anbieter:
medimops
(Berlin, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Bestandsnummer des Verkäufers M03832178732-V

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 12,90
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 9,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Unknown
ISBN 10: 3832178732 ISBN 13: 9783832178734
Gebraucht Softcover Anzahl: 1
Anbieter:
GF Books, Inc.
(Hawthorne, CA, USA)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: Good. Book is in Used-Good condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary materials such as CDs or access codes. May show signs of minor shelf wear and contain limited notes and highlighting. Bestandsnummer des Verkäufers 3832178732-2-4

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 22,93
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: Gratis
Innerhalb der USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Maar, Christa / Burda, Hubert (Hrsg.)
Verlag: Dumont (2004)
ISBN 10: 3832178732 ISBN 13: 9783832178734
Gebraucht Softcover Anzahl: 1
Anbieter:
Versandantiquariat Christoph Groß
(Saarbrücken, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Softcover. Zustand: Gut. geringf. Nutzspuren. Bestandsnummer des Verkäufers 011957

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 17,50
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 12,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Maar, Christa [Hg.]; Burda, Hubert [Hg.]
ISBN 10: 3832178732 ISBN 13: 9783832178734
Gebraucht Softcover Anzahl: 1
Anbieter:
exlibris24 Versandantiquariat
(Freiburg im Breisgau, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Softcover. Zustand: Gut. 1. Auflage 2004. Sauberes Exemplar mit geringen Gebrauchs-/Regalspuren. Broschierter Einband. 452 Seiten. 828 Gramm. 24x17cm. Deutsch. VERLAGSINFO: Bilder waren nie zuvor so präsent wie heute. Neben die künstlerischen Bilder sind gleichrangig technische, naturwissenschaftliche und mediale Bilder getreten. Die Allgegenwart der Bilder im Fernsehen, die zunehmenden Visualisierungen in den Naturwissenschaften und die bildgebenden Verfahren in der Medizin haben Bildern eine nie gekannte Präsenz und Bedeutung gegeben, der sich niemand entziehen kann. »Iconic Turn« antwortet auf die Forderung nach einem interdisziplinären Blick auf die neue vielfältige Bilderwelt. Noch gibt es sie nicht, die fächerübergreifende Bildwissenschaft, die die spezifischen Blickwinkel von Geistes- und Naturwissenschaften zusammenführt. Doch ist innerhalb der Geisteswissenschaften, insbesondere unter Kunst- und Medienhistorikern, eine rege Debatte darüber entstanden, wie sie aussehen könnte und welche Themen sie vorrangig behandeln sollte. »Iconic Turn« ist der erste Versuch, das komplexe Thema Bild in seiner Vielfalt zu erfassen. Prominente Vertreter aus Geistes- und Naturwissenschaften, aber auch bekannte Bilder-Macher kommen zu Wort. Das thematisch breit gefächerte Spektrum berührt philosophische, kunst- und kulturwissenschaftliche Fragen ebenso wie Fragen der Naturwissenschaften nach dem Erkenntnisgewinn von Computervisualisierungen. »Iconic Turn. Die neue Macht des Bildes« versammelt eigens für dieses Buch verfasste Originaltexte. Alle Preise inkl. MwSt. Bestandsnummer des Verkäufers 67126

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 32,90
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 39,90
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Maar, Christa [Hrsg.] und Hubert [Hrsg.] Burda:
Verlag: Köln : Dumont (2004)
ISBN 10: 3832178732 ISBN 13: 9783832178734
Gebraucht kart., broschiert. Anzahl: 1
Anbieter:
Druckwaren Antiquariat
(Salzwedel, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung kart., broschiert. Zustand: Gut. 2. Auflage. 452 S., Ill. Einbd. leicht berieben, Leseknick im Rücken, Seiten altersbedingt leicht gebräunt, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783832178734 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 870. Bestandsnummer des Verkäufers 55105

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 70,00
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 17,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Unknown
ISBN 10: 3832178732 ISBN 13: 9783832178734
Gebraucht Softcover Anzahl: 1
Anbieter:
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: gut. Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages. Bestandsnummer des Verkäufers 64-A0A6-A9OL

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 59,90
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 29,95
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Hubert Burda (Herausgeber), Christa Maar (Herausgeber)
Verlag: DuMont Buchverlag (2004)
ISBN 10: 3832178732 ISBN 13: 9783832178734
Gebraucht Softcover Anzahl: 1
Anbieter:
Bewertung

Buchbeschreibung Softcover. Zustand: gut. 2004. Bilder waren nie zuvor so präsent wie heute. Neben die künstlerischen Bilder sind gleichrangig technische, naturwissenschaftliche und mediale Bilder getreten. Die Allgegenwart der Bilder im Fernsehen, die zunehmenden Visualisierungen in den Naturwissenschaften und die bildgebenden Verfahren in der Medizin haben Bildern eine nie gekannte Präsenz und Bedeutung gegeben, der sich niemand entziehen kann. Iconic Turn antwortet auf die Forderung nach einem interdisziplinären Blick auf die neue vielfältige Bilderwelt. Noch gibt es sie nicht, die fächerübergreifende Bildwissenschaft, die die spezifischen Blickwinkel von Geistes- und Naturwissenschaften zusammenführt. Doch ist innerhalb der Geisteswissenschaften, insbesondere unter Kunst- und Medienhistorikern, eine rege Debatte darüber entstanden, wie sie aussehen könnte und welche Themen sie vorrangig behandeln sollte. Iconic Turn ist der erste Versuch, das komplexe Thema Bild in seiner Vielfalt zu erfassen. Prominente Vertreter aus Geistes- und Naturwissenschaften, aber auch bekannte Bilder-Macher kommen zu Wort. Das thematisch breit gefächerte Spektrum berührt philosophische, kunst- und kulturwissenschaftliche Fragen ebenso wie Fragen der Naturwissenschaften nach dem Erkenntnisgewinn von Computervisualisierungen. Iconic Turn. Die neue Macht des Bildes versammelt eigens für dieses Buch verfasste Originaltexte. Autorenporträt: Prof. Dr. Hubert Burda ist Verleger und Vorstandsvorsitzender der Hubert Burda Media. Der promovierte Kunsthistoriker initiierte zusammen mit Christa Maar die Vorlesungsreihe ICONIC TURN an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Als Leiter eines modernen Medienunternehmens und als Vorsitzender des Hochschulrates der LMU setzt sich Hubert Burda für die verstärkte Vernetzung von Wirtschaft und Wissenschaft ein. 2007 wurde Hubert Burda mit der Jakob Fugger-Medaille für hervorragende Verdienste um das Zeitschriftenwesen in Deutschland ausgezeichnet. Autorenporträt: Christa Maar ist Präsidentin der Burda-Akademie zum Dritten Jahrtausend und Vorstand der Hubert Burda Stiftung. Die promovierte Kunsthistorikerin arbeitete zunächst als Drehbuchautorin und Regisseurin von Fernsehfilmen. 1988 - 1992 Chefredakteurin der Kunstzeitschrift PAN. Zahlreiche Veröffentlichungen. Sprache: deutsch Einbandart: kartoniert Sozialwissenschaften Kommunikation Medien Bild Bilder Bildwissenschaft Medien Kommunikation Philosophie Visualisierung ISBN-10: 3-8321-7873-2 / 3832178732 ISBN-13: 978-3-8321-7873-4 / 9783832178734 Iconic Turn: Die neue Macht der Bilder von Hubert Burda (Herausgeber), Christa Maar (Herausgeber) In deutscher Sprache. 452 pages. 23,8 x 16,6 x 3,2 cm. Bestandsnummer des Verkäufers BN39002

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 59,99
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 29,95
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Unknown
ISBN 10: 3832178732 ISBN 13: 9783832178734
Gebraucht Softcover Anzahl: 1
Anbieter:
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: gut. Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages. Bestandsnummer des Verkäufers DV-R4US-ZWBK

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 65,90
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 29,95
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Maar, Christa (Herausgeber) und Hubert Burda (Herausgeber):
ISBN 10: 3832178732 ISBN 13: 9783832178734
Gebraucht broschiert Erstausgabe Anzahl: 1
Anbieter:
Antiquariat Rohde
(Hamburg, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung broschiert. Zustand: Wie neu. 1. Aufl. 452 S. : Ill., graph. Darst., Noten ; 24 cm neuwertiger Zustand, wirkt ungelesen, minimale Lagerspuren am Einband, kleine Bleistiftnotiz auf Vortitel Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 840. Bestandsnummer des Verkäufers 45892

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 59,00
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 45,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer