Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
Versand:
EUR 10,90
Von Deutschland nach USA
Buchbeschreibung hardcover. Zustand: Sehr gut. 200 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! BL8640 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500. Bestandsnummer des Verkäufers 1180480
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Bestandsnummer des Verkäufers M03451299968-V
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Hardcover/Pappeinband. Zustand: Sehr gut. 200 Seiten. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt. Mit Schutzumschlag. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 410. Bestandsnummer des Verkäufers 21594
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung 22 cm, gebunden Pp., SU. 200 S., Guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550. Bestandsnummer des Verkäufers 88311
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Hardcover. Zustand: Sehr gut. Hardcover, Schutzumschlag leicht gebrauchsspurig, ansonsten in sehr gutem Zustand, Herder 2009, Versand weltweit / international shipping. Bestandsnummer des Verkäufers b175-2011091p-9
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung hardcover. Zustand: Gebraucht. Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - Mehr als eine engagierte Streitschrift: eine Anleitung zum Umdenken. Wie gehen wir mit den elektronischen Medien um Susanne Gaschke räumt auf mit dem Unsinn, die Medienwelt sei quasi naturgegeben und jeder Kritiker von gestern. Medien sind Produkte auf einem Markt, es geht um sehr viel Geld. Das Gerede von den »neuen Sehgewohnheiten« der »Jugend heute« ist Marketinglyrik der Hersteller. Wie jedoch prägt eine intensive, unkritische Mediennutzung die Menschen Das Gedaddel der Kids signalisiert Souveränität - wirklich sinnvoll bedienen kann die Geräte aber nur, wer über Lernkompetenz verfügt. Die jedoch bekommt man nur durch Lesen und Verstehen. Bestandsnummer des Verkäufers INF1000697184
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren