Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!: Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln - Hardcover

9783658140564: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!: Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln
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<P>WIE FÜHRT MAN KUNDEN GEZIELT ZUM KAUF? DIESES BUCH LIEFERT DIE ANTWORT: INDEM MAN KAUFPROZESSE GEZIELT ANSTÖSST UND AUF DEM WEG ZUR KAUFENTSCHEIDUNG DIE RICHTIGEN IMPULSE SETZT. DER FUNKTIONALE NUTZEN EINES PRODUKTS, SEINE EMOTIONALEN ATTRIBUTE ODER EIN SORGFÄLTIGES BRANDING REICHEN BEI WEITEM NICHT AUS, UM EINE KAUFENTSCHEIDUNG HERBEIZUFÜHREN. ENTSCHEIDEND IST DER KAUFPROZESS.&NBSP;</P><P>DER AUTOR RÜCKT MIT DEM HIER VORGESTELLTEN BOTTOM-UP-ANSATZ DES KAUFPROZESSORIENTIERTEN MARKETINGS DIE KUNDEN KONSEQUENT IN DEN MITTELPUNKT. WELCHE SCHRITTE VOLLZIEHEN SIE BIS ZUM KAUF? WAS TREIBT KUNDEN DABEI AN UND WODURCH WIRD DER KAUFPROZESS GEHEMMT? AN WELCHER STELLE UND AUF WELCHE ART UND WEISE LÄSST SICH DER KAUFPROZESS POSITIV BEEINFLUSSEN? VOR DEM HINTERGRUND VERHALTENSWISSENSCHAFTLICHER GRUNDLAGEN UND AKTUELLER FORSCHUNGSERGEBNISSE AUS SOZIALPSYCHOLOGIE, VERHALTENSBIOLOGIE UND NEUROBIOLOGIE ENTWICKELT ER EINE FUNDIERTE METHODIK, UM DIE KAUFHANDLUNG TRANSPARENT ZU MACHEN UND ZU ANALYSIEREN. ER ZEIGT AUF, WELCHE SCHLÜSSELMOMENTE DIE ENTSCHEIDUNGSFINDUNG WESENTLICH BEEINFLUSSEN UND WIE DARAUS EINE IMPULSKETTE GEKNÜPFT WERDEN KANN, DIE ZUM „JA“ DER KUNDEN FÜHRT. ABGERUNDET WIRD DAS BUCH MIT PRAKTISCHEN MASSNAHMEN FÜR VERTRIEB, PRODUKTGESTALTUNG UND KOMMUNIKATION, DIE KAUFHANDLUNGEN AUSLÖSEN UND UMSATZ GENERIEREN.</P><P>DIE SCHLÜSSELFRAGE LAUTET: WAS VERANLASST MENSCHEN ZUM KAUF? DAS BUCH LÄDT ALLE, DIE SICH MIT MARKETING BESCHÄFTIGEN, EIN, DIESE FRAGE NEU ZU STELLEN.</P><DIV><BR></DIV>

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Críticas:
“... Wer einerseits eine Affinität zu verhaltenswissenschaftlichen Themen besitzt und sich andererseits den eher anspruchsvollen Transfer zutraut, wird diesem Buch einen immensen Nutzen abgewinnen ...” (Janik Festerling, in: Marketing Review St. Gallen, Heft 5, 2018)
Reseña del editor:

Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse setzt. Der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältiges Branding reichen bei weitem nicht aus, um eine Kaufentscheidung herbeizuführen. Entscheidend ist der Kaufprozess. 

Der Autor rückt mit dem hier vorgestellten Bottom-up-Ansatz des kaufprozessorientierten Marketings die Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Welche Schritte vollziehen sie bis zum Kauf? Was treibt Kunden dabei an und wodurch wird der Kaufprozess gehemmt? An welcher Stelle und auf welche Art und Weise lässt sich der Kaufprozess positiv beeinflussen? Vor dem Hintergrund verhaltenswissenschaftlicher Grundlagen und aktueller Forschungsergebnisse aus Sozialpsychologie, Verhaltensbiologie und Neurobiologie entwickelt er eine fundierte Methodik, um die Kaufhandlung transparent zu machen und zu analysieren. Er zeigt auf, welche Schlüsselmomente die Entscheidungsfindung wesentlich beeinflussen und wie daraus eine Impulskette geknüpft werden kann, die zum „Ja“ der Kunden führt. Abgerundet wird das Buch mit praktischen Maßnahmen für Vertrieb, Produktgestaltung und Kommunikation, die Kaufhandlungen auslösen und Umsatz generieren.

Die Schlüsselfrage lautet: Was veranlasst Menschen zum Kauf? Das Buch lädt alle, die sich mit Marketing beschäftigen, ein, diese Frage neu zu stellen.


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  • VerlagSpringer Gabler
  • Erscheinungsdatum2018
  • ISBN 10 3658140569
  • ISBN 13 9783658140564
  • EinbandTapa dura
  • Auflage1
  • Anzahl der Seiten240

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ISBN 10: 3658140569 ISBN 13: 9783658140564
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Buchbeschreibung Sonstige Video. Zustand: Neu. Neuware -Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse setzt. Der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältiges Branding reichen bei weitem nicht aus, um eine Kaufentscheidung herbeizuführen. Entscheidend ist der Kaufprozess.Der Autor rückt mit dem hier vorgestellten Bottom-up-Ansatz des kaufprozessorientierten Marketings die Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Welche Schritte vollziehen sie bis zum Kauf Was treibt Kunden dabei an und wodurch wird der Kaufprozess gehemmt An welcher Stelle und auf welche Art und Weise lässt sich der Kaufprozess positiv beeinflussen Vor dem Hintergrund verhaltenswissenschaftlicher Grundlagen und aktueller Forschungsergebnisse aus Sozialpsychologie, Verhaltensbiologie und Neurobiologie entwickelt er eine fundierte Methodik, um die Kaufhandlung transparent zu machen und zu analysieren. Er zeigt auf, welche Schlüsselmomente die Entscheidungsfindung wesentlich beeinflussen und wie daraus eine Impulskette geknüpft werden kann, die zum 'Ja' der Kunden führt. Abgerundet wird das Buch mit praktischen Maßnahmen für Vertrieb, Produktgestaltung und Kommunikation, die Kaufhandlungen auslösen und Umsatz generieren.Die Schlüsselfrage lautet: Was veranlasst Menschen zum Kauf Das Buch lädt alle, die sich mit Marketing beschäftigen, ein, diese Frage neu zu stellen. 240 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658140564

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Buchbeschreibung Sonstige Video. Zustand: Neu. Neuware -Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse setzt. Der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältiges Branding reichen bei weitem nicht aus, um eine Kaufentscheidung herbeizuführen. Entscheidend ist der Kaufprozess.Der Autor rückt mit dem hier vorgestellten Bottom-up-Ansatz des kaufprozessorientierten Marketings die Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Welche Schritte vollziehen sie bis zum Kauf Was treibt Kunden dabei an und wodurch wird der Kaufprozess gehemmt An welcher Stelle und auf welche Art und Weise lässt sich der Kaufprozess positiv beeinflussen Vor dem Hintergrund verhaltenswissenschaftlicher Grundlagen und aktueller Forschungsergebnisse aus Sozialpsychologie, Verhaltensbiologie und Neurobiologie entwickelt er eine fundierte Methodik, um die Kaufhandlung transparent zu machen und zu analysieren. Er zeigt auf, welche Schlüsselmomente die Entscheidungsfindung wesentlich beeinflussen und wie daraus eine Impulskette geknüpft werden kann, die zum 'Ja' der Kunden führt. Abgerundet wird das Buch mit praktischen Maßnahmen für Vertrieb, Produktgestaltung und Kommunikation, die Kaufhandlungen auslösen und Umsatz generieren.Die Schlüsselfrage lautet: Was veranlasst Menschen zum Kauf Das Buch lädt alle, die sich mit Marketing beschäftigen, ein, diese Frage neu zu stellen. 240 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658140564

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(Einbeck, Deutschland)
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Buchbeschreibung Paperback. Zustand: Brand New. pap/psc edition. 258 pages. German language. 9.44x6.61x0.79 inches. In Stock. Bestandsnummer des Verkäufers zk3658140569

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Buchbeschreibung Zustand: New. Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Praktische Anleitung fuer kundenzentriertes Bottom-up-MarketingLernen Sie Kaufprozesse zu erfassen und zu lenkenUeberblick ueber marketingrelevante Forschungsresultate aus Sozialpsychologie, Verhaltensbiologie und Neur. Bestandsnummer des Verkäufers 205973600

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