Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
Versand:
EUR 9,00
Von Deutschland nach USA
Buchbeschreibung Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present. Bestandsnummer des Verkäufers M03409124608-G
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Bestandsnummer des Verkäufers M03409124608-V
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung 240x170 mm Hardcover. Erste Auflage. 522 Seiten Zahlreiche farbige Abbildungen. Sehr guter, fast verlagsfrischer Zustand. RR1/54 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1035. Bestandsnummer des Verkäufers 18160
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung gebundene Ausgabe. Zust: Gutes Exemplar. 522 S. Deutsch 1040g. Bestandsnummer des Verkäufers 487857
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: gebraucht; gut. Gelbe Markierungen auf den ersten 5 Seiten, allgemein gepflegter Zustand. Bestandsnummer des Verkäufers 302-6-32
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Auflage: 2003. 522 Seiten Einband berieben, sonst sauber und gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 972 23,8 x 17,4 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe. Bestandsnummer des Verkäufers 56061
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Hardcover. Zustand: gut. 2003. Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene! In deutscher Sprache. 522 pages. 23,8 x 17,4 x 3 cm. Bestandsnummer des Verkäufers BN30954
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren