Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Versand:
Gratis
Innerhalb der USA
Buchbeschreibung Soft Cover. Zustand: new. This item is printed on demand. Bestandsnummer des Verkäufers 9783531137223
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: New. Bestandsnummer des Verkäufers ABLIING23Mar3113020152133
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: New. PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. No. book. Bestandsnummer des Verkäufers ria9783531137223_lsuk
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung PF. Zustand: New. Bestandsnummer des Verkäufers 6666-IUK-9783531137223
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: New. Book is in NEW condition. Bestandsnummer des Verkäufers 3531137220-2-1
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Führt Personalisierung zum Wahlerfolg Orientieren sich Wähler bei ihrer Stimmabgabe zunehmend an Spitzenkandidaten Anhand welcher Eigenschaften beurteilen sie Spitzenpolitiker Diese Fragen stehen im Mittelpunkt einer empirischen Untersuchung zu Personalisierung in Deutschland, Großbritannien und den USA zwischen 1960 und 2000. 260 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783531137223
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Paperback. Zustand: Brand New. 256 pages. German language. 9.02x5.98x0.55 inches. In Stock. Bestandsnummer des Verkäufers x-3531137220
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Führt Personalisierung zum Wahlerfolg Orientieren sich Wähler bei ihrer Stimmabgabe zunehmend an Spitzenkandidaten Anhand welcher Eigenschaften beurteilen sie Spitzenpolitiker Diese Fragen stehen im Mittelpunkt einer empirischen Untersuchung zu Personalisierung in Deutschland, Großbritannien und den USA zwischen 1960 und 2000. Bestandsnummer des Verkäufers 9783531137223
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: New. Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Frank Brettschneider ist Professor fuer Kommunikationswissenschaft an der Universitaet Augsburg.Fuehrt Personalisierung zum Wahlerfolg? Orientieren sich Waehler bei ihrer Stimmabgabe zunehmend an Spitzenkandidaten? Anhand welcher Eigenschaften beurt. Bestandsnummer des Verkäufers 4871177
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren