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Buchbeschreibung Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Bestandsnummer des Verkäufers M03495480404-V
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Buchbeschreibung Zustand: Wie neu. Erstausgabe. 195 Seiten mit graphischen Darstellungen. 22 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. - Hans Mathias Kepplinger (* 20. Mai 1943 in Mainz) ist ein deutscher Kommunikationswissenschaftler. Leben: Kepplinger studierte in Mainz, München und Berlin; 1970 wurde er bei Hans Buchheim in Mainz promoviert. 1977 habilitierte er sich für das Fach Publizistikwissenschaft, 1978 erhielt er ein Heisenberg-Stipendium der Deutschen Forschungsgemeinschaft. Seit 1982 ist Hans Mathias Kepplinger Professor für empirische Kommunikationswissenschaft am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Wissenschaftliche Leistungen: Kepplinger war ein Schüler von Elisabeth Noelle-Neumann und ist ein Wegbereiter der Mainzer Schule, die durch drei Merkmale gekennzeichnet ist Konzentration auf gesellschaftliche Konflikte, kritische Distanz zu den Machtgruppen einschließlich der Medien, quantitative Forschungsansätze. Als einer der ersten Wissenschaftler hat er systematische Analysen der Medienberichterstattung über mehrere Jahre durchgeführt, um Wechselwirkungen zwischen Veränderungen in der Gesellschaft, ihrer Darstellung in den Medien und ihren Auswirkungen auf die Bevölkerung untersucht (Ölkrise, Kriegsdienstverweigerung, politisch motivierte Gewalt, Umweltschäden). Pionierarbeiten lieferte er auch zu Analyse der Wirkung technischer Darstellungsmittel des Fernsehens (Kameraperspektiven, Schnitt, Ton) sowie von nonverbalen Verhaltensweisen von Politikern im Fernsehen. In den letzten Jahren untersuchte er vor allem die Entwicklung der politischen Kommunikation in der Nachkriegszeit, die Eigengesetzlichkeit von Skandalen, die Berichterstattung über den Klimawandel sowie den Einfluss des Fernsehens auf Wahlentscheidungen. Aus wikipedia-orgHans_Mathias_Kepplinger Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350 Illustrierte blaue Leinenstruktur. Bestandsnummer des Verkäufers 41145
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Buchbeschreibung Hardcover/gebunden. Zustand: deutliche Gebrauchsspuren. Originalausgabe. Illustr. Pappeinband - SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar mit einigen gelb-gemarkerten Textstellen - Internationaler Versand In deutscher Sprache. 195 S. 214 x 139 mm. Bestandsnummer des Verkäufers 240129b55y
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Buchbeschreibung Zustand: Wie neu. 1. 195 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 358 Gebundene Ausgabe, Größe: 14.6 x 1.9 x 22 cm. Bestandsnummer des Verkäufers 661012729
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Buchbeschreibung Zustand: Gut. Orig.-Ausg. 195 Seiten: graph. Darst.; Zustand: gut. Einband etwas bestoßen. Oberer Schnitt leicht fleckig. Innen sehr gut. 459 ISBN 9783495480403 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 355 22 cm, gebundene Ausgabe, illustrierter Einband ohne Schutzumschlag, Pappe. Bestandsnummer des Verkäufers 38627
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Buchbeschreibung Zustand: Wie neu. Orig.-Ausg. 195 S. : graph. Darst. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Vorwort - Theoretische und praktische Grundlagen - Annahmen und Folgerungen - Untersuchungsanlage - Ereignishintergrund - Das Land, die Kandidaten und die Parteien in den Fernsehnachrichten 1998-2002 - Wie hat sich die Lage in Deutschland in den - Fernsehnachrichten entwickelt? - Wie wurden die Ansprüche der Individuen und die - Zuständigkeiten des Staates dargestellt? - Welchen Tenor besaß die Darstellung der Parteien und ihrer - Spitzenpolitiker? - Wem wurde die Kompetenz zur Lösung der Probleme zugeschrieben? - Die Verarbeitung von Fernsehnachrichten - Wo informieren sich die Wähler? - Welche Eigenschaften prägen den Gesamteindruck von - Kandidaten? - Welche Bedeutung besitzen verbale und visuelle - Informationen? - Halten die Zuschauer die Darstellung der Kandidaten für - realitätsgerecht? - Erkennen die Zuschauer Änderungen des Tenors der - Fernsehdarstellung? - Wie modifiziert die individuelle Verarbeitung den Einfluss von Fernsehnachrichten? - Die Verarbeitung von Kandidatenimages und Parteibindungen - Wie dauerhaft sind langfristige Parteibindungen? - Welchen Einfluss hat die Parteibindung auf die Wahlabsicht? Welche Politiker-Eigenschaften zählen wirklich? - Prägen einzelne Vorstellungen Gesamturteile oder - Gesamturteile einzelne Vorstellungen? - Wie lösen die Wähler Konflikte zwischen Kandidaten- und Parteipräferenzen? - Der Einfluss des Fernsehens auf die Vorstellungen und Entscheidungen - Welchen Einfluss besitzen Fernsehnachrichten auf - Kandidatenimages? - Wie lösen die Wähler einen Konflikt zwischen der Sympathie für einen Kandidaten und Zweifeln an seiner Kompetenz? Welchen Einfluss besitzen die Fernsehnachrichten via - Kandidatenimages auf Kanzlerpräferenzen? - Welchen Einfluss besitzt der Tenor der Fernsehnachrichten - auf die Wahlabsichten? - Wie viele Stimmen bringen die Kandidaten ihren Parteien? Wie viele Stimmen kostet Wahlbetrug? - Abschied vom rationalen Wähler - Zusammenfassung - Folgerungen - Literatur Anhang. ISBN 9783495480403 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Fadengehefteter Originalpappband. Bestandsnummer des Verkäufers 1015420
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