Stichwort-Übersicht

Alexej Nawalny

Insgesamt 151 Einträge in 2 Kategorien

2 Bücher

Jan Matti Dollbaum / Morvan Lallouet / Ben Noble: Nawalny. Seine Ziele, seine Gegner, seine Zukunft

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2021
ISBN 9783455012538, Gebunden, 288 Seiten, 20.00 EUR
[…] Alexander Weber, Stephan Pauli, Karlheinz Dürr und Stephan Kleiner. Alexej Nawalny ist ein Phänomen. In der langen Amtszeit Wladimir Putins ist er der erste, der ihn ebenso…
🗊 3 Notizen

Hubert Seipel: Putins Macht. Warum Europa Russland braucht

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2021
ISBN 9783455002867, Gebunden, 352 Seiten, 24.00 EUR
[…] Aufgrund der aktuellen Enthüllungen wird das Buch vom Verlag nicht mehr vertrieben. Die USA sind ein unberechenbarer Partner geworden, der etwa beim Thema Nord Stream 2 auf schlichte…


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 149

mehr Presseschau-Absätze