S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2015
ISBN 9783100024039, Gebunden, 208 Seiten, 22.99 EUR
Der Band enthält 37 s/w-Abbildungen. Große Augen, lächelnde Münder: Gesichter auf Plakatwänden sollen Gefühle erzeugen, Vertrauen, Intimität - alles Leitbegriffe der Werbung im 21. Jahrhundert. Aber der…
🗊
4 Notizen
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2015
ISBN 9783100024312, Gebunden, 112 Seiten, 19.99 EUR
Eine Ästhetik des digitalen Zeitalters - Jeff Koons, iPhone und Brasilian Waxing: Warum finden wir das Glatte schön? Die Schönheit befindet sich heute in einer paradoxalen Situation. Einerseits breitet…
Springer Verlag, Wien, New York 2000
ISBN 9783211834121, gebunden, 248 Seiten, 25.05 EUR
Ein exemplarischer Fall des künstlerischen Arbeitens in Massenmedien - das Großplakat: an der Schwelle von der architektonischen zur medialen Wirklichkeit stehend, war es bisher exklusiv von Werbeästhetik…