Walter Mosley

Manhattan Karma

Ein Leonid-McGill-Roman
Cover: Manhattan Karma
Suhrkamp Verlag, Berlin 2011
ISBN 9783518462553
Kartoniert, 389 Seiten, 9,95 EUR

Klappentext

Leonid McGill, Privatdetektiv mit dunkler Vergangenheit und Familienvater mit Herz, ermittelt in einem scheinbar harmlosen Fall. Als er dabei auf die Abschussliste eines Killers gerät, muss er auf seine alten Kontakte zur New Yorker Unterwelt zurückgreifen. Von dort aus ist es nicht weit zu den angesehensten Kreisen von Manhattan ...

Im Perlentaucher: Akte der Liebe

Ein wunderschöner, trauriger Gesang über das vertane Leben, das man nicht ändern will, über die Geliebte, für die man seine Frau nicht verlässt, und über die Chance, die zu ergreifen man sich nicht durchringen kann. Reinster Blues. Thekla Dannenberg in Mord und Ratschlag
Stichwörter