Jenny Valentine

Das zweite Leben des Cassiel Roadnight

Thriller. (Ab 12 Jahre)
Cover: Das zweite Leben des Cassiel Roadnight
dtv, München 2011
ISBN 9783423248839
Taschenbuch, 237 Seiten, 12,90 EUR

Klappentext

Aus dem Englischen von Klaus Fritz. Chap ist obdachlos und nimmt die Identität des vermissten Cassiel an. Wie lange kann er dessen Familie täuschen? "Es war nicht meine Absicht, er zu werden. Ich suchte mir Cassiel Roadnight nicht aus einer Reihe von Kandidaten aus, die genauso aussahen wie ich. Ich ließ es einfach geschehen. Ich wünschte mir, es wäre die Wahrheit. Mehr habe ich nicht falsch gemacht, zu Anfang jedenfalls." Die Ähnlichkeit Chads mit dem vermissten Cassiel ist so verblüffend, dass nicht einmal die Familie von Cassiel den Betrug merkt. Doch jeder Mensch, jede Familie hat ein Geheimnis. Wer wird die Wahrheit als Erster herausfinden?