Kopfhörer - Kritik der ungehörten Platten

Cover: Kopfhörer - Kritik der ungehörten Platten
Salon Alter Hammer Verlag, Duisburg 2008
ISBN 9783940349040
Kartoniert, 184 Seiten, 11,90 EUR

Klappentext

Herausgegeben von S. Müller und Max Nuscheler. "Man muss Phil Collins nicht gehört haben, um zu wissen, dass er scheiße klingt." Denken Sie an eine bekannte Platte, an ein legendäres Album. Sie kennen es. Vom Hörensagen. Selbst nie gehört. Sie glauben zu wissen, wie die Scheibe klingt, klingen müsste. Sie glauben über die Band, die Musik, die Anhänger oder gar den poptheoretischen Zusammenhang Bescheid zu wissen. Und sicher gibt es gute Gründe, warum Sie die Platte nie gehört haben. Sie schreiben dennoch darüber, aus dem Blickwinkel: Kenn ich nicht, schreib ich aber trotzdem drüber.
Stichwörter