Ross Lovegrove (Hg.)

Das Internationale Design-Jahrbuch 2002/2003

Cover: Das Internationale Design-Jahrbuch 2002/2003
Bangert Verlag, Schopfheim 2002
ISBN 9783925560385
Gebunden, 230 Seiten, 60,00 EUR

Klappentext

In diesem Internationalen Design Jahrbuch 2002/2003 fokusiert der britische Designer Ross Lovegrove seinen Blick auf das ?Verwischen der Grenzen? zwischen Kunst und Technologie, Form und Konstruktion.

Rezensionsnotiz zu Süddeutsche Zeitung, 06.05.2002

In seiner Kurzkritik, die mit holi gezeichnet ist, ergeht sich der Rezensent in einer schwärmerischen Anrufung der Farbe Blau. Dann kommt er aber doch noch in kürzestmöglicher Form auf das Buch zu sprechen und bescheinigt ihm, "hinreißend gestaltet" zu sein, was man aber von einem Designer-Jahrbuch doch auch wohl erwarten kann.
Lesen Sie die Rezension bei buecher.de
Stichwörter