Mariya Williams

Die goldene Stunde, ab 9 Jahren

Cover: Die goldene Stunde, ab 9 Jahren
Bloomsbury Verlag, Berlin 2005
ISBN 9783827050670
Gebunden, 282 Seiten, 14,90 EUR

Klappentext

Aus dem Amerikanischen von Sabine Rahn. Der 13-jährige Rowan könnte tausend Gründe aufzählen, warum sein Leben eine einzige Katastrophe ist. Vor kurzem ist seine Mutter gestorben, seine Schwester Nina spricht seitdem kein Wort mehr und er selbst hat keine Freunde. Da fällt es kaum noch ins Gewicht, dass er den Sommer zusammen mit seiner schweigsamen Schwester bei zwei alten Tanten in Owatannauk, einem winzigen abgelegenen Ort in Maine, verbringen soll. Es gibt schließlich Schlimmeres als öde Sommerferien am Ende der Welt. Doch Rowan und Nina kommen schnell dahinter, dass es in Owatannauk alles andere als langweilig ist. Irgendetwas stimmt nicht mit dem kleinen Ort und seinen Bewohnern...