Walter Brenner, Andreas Lux
Virtual Purchasing
Die Revolution im Einkauf
Konradin Verlag, Leinfelden-Echterdingen 2000
ISBN 9783920560151
Taschenbuch, 256 Seiten, 29,65 EUR
ISBN 9783920560151
Taschenbuch, 256 Seiten, 29,65 EUR
Rezensionsnotiz zu Frankfurter Allgemeine Zeitung, 29.05.2000
In einer kurzen, positiven Besprechung stuft Robert Fieten die Studie als aufschlussreich und verständlich ein. Er habe die Ausführungen der Autoren zu den Veränderungen, die mit der Nutzung des Internet im Einkauf von Unternehmen stattfinden, mit "Interesse" gelesen. Fieten hofft, dass die Leser, die bei der Nutzung des Internets noch "Hemmschwellen" haben, mit diesem Buch einen "Motivationsschub" bekommen, denn auch für "Noch-Nicht-Fachleute" seien die neuen Entwicklungen gut verständlich aufbereitet.
Lesen Sie die Rezension bei
buecher.deThemengebiete
Kommentieren