Buchautor

Christopher McDougall

Christopher McDougall war Kriegsreporter für Associated Press, schrieb für das New York Times Magazine, Outside, Men's Journal und New York. Der amerikanische Journalist kam drei Mal unter die Finalisten für den National Magazine Award. Heute schreibt er für die Zeitschrift Men's Health. "Born to Run" ist sein erstes Buch.
Bücher auf
2 Bücher

Christopher McDougall: Das Glück ist grau

Cover
DuMont Verlag, Köln 2020
ISBN 9783832181185, Gebunden, 416 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Simone Jakob und Anne-Marie Wachs. Warme Augen, vorwitzige Ohren, die Hufe eines Champions und das Herz eines Helden: Das ist Sherman. Doch der kleine Esel strotzte nicht immer…

Christopher McDougall: Born to Run. Ein vergessenes Volk und das Geheimnis der besten und glücklichsten Läufer der Welt

Cover
Karl Blessing Verlag, München 2010
ISBN 9783896673664, Gebunden, 400 Seiten, 19.95 EUR
Christopher McDougall suchte eine Antwort auf eine vermeintlich einfache Frage: Warum tut mir mein Fuß weh? Wie er sind Millionen von Hobbyläufern mindestens einmal im Jahr ernsthaft verletzt. Nach unzähligen…
Stichwörter