Buchautor

Ilja Richter

Ilja Richter, geboren 1952, wurde berühmt als Moderator der Fernsehsendung "Disco". Daneben arbeitete er auch als Autor, Schauspieler und Sänger.
Bücher auf
2 Bücher

Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein. Mit einem Lächeln älter werden

Cover
Riva Verlag, München 2013
ISBN 9783868832945, Gebunden, 256 Seiten, 19.99 EUR
Auch ein disco-Ilja wird mal 60. Warum sollten Sie seinen Ratgeber lesen? Weil er keiner ist! Dafür aber ist Ilja Richter immer amüsant in seiner Ratlosigkeit als ehemaliger Showmaster, alter Vater oder…

Harald Martenstein / Ilja Richter: Spot aus! Licht an!. Meine Story

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 1999
ISBN 9783455112771, gebunden, 252 Seiten, 20.40 EUR
1971 bis 1982, das waren die "Disco"-Jahre im deutschen Fernsehen. Der stets adrett gekleidete Ilja Richter nahm der aufgeschreckten Elterngeneration die Angst vor ausländischen Hervorbringungen wie Suzie…
Stichwörter