Buchautor

Javier Salinas

Javier Salinas, geboren 1972 in Bilbao, studierte spanische Philologie und Recht an der Universität von Madrid. Er lebt in Madrid und in Köln. In seiner Muttersprache hat er bislang drei Gedichtbände und zwei Romane publiziert.
Bücher auf
2 Bücher

Javier Salinas: E. Roman

Cover
Ammann Verlag, Zürich 2006
ISBN 9783250600978, Gebunden, 276 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Spanischen von Lisa Grüneisen. Wer ist E? Wenn er das nur selbst wüsste. Vielleicht würde es helfen, wenn er etwas mehr über seine Herkunft erfahren könnte. Aber seine Mutter kann sich noch nicht…

Javier Salinas: Die Kinder der Massai. (Ab 10 Jahre)

Cover
Ammann Verlag, Zürich 2004
ISBN 9783250600671, Gebunden, 135 Seiten, 15.90 EUR
Aus dem Spanischen von Stephanie von Harrach. Spätestens seit dem Tag, als Frau Matutes, die Sportlehrerin mit dem untrüglichen Gespür für auseinandergebröckelte Familien, Juan in die andere Volleyballmannschaft…