Buchautor

Jim Dodge

Jim Dodge studierte Englisch, Journalismus und Biologie an der Humboldt State University und der University of Iowa. Um als Schriftsteller zu überleben, arbeitete er nebenbei als Apfelpflücker, Teppichleger, Lehrer, Schafhirt, professioneller Spieler und Landschaftspfleger. Heute lebt er auf einer abgelegenen Ranch im Norden Kaliforniens. Er ist Autor dreier Bücher: Nach "Fup" erschienen "Not Fade Away" und "Stone Junction".
Bücher auf
2 Bücher

Jim Dodge: Fup. Roman

Cover
Rogner und Bernhard Verlag bei Zweitausendeins, Hamburg 2002
ISBN 9783807701745, Gebunden, 134 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Harry Rowohlt. Mit 60 farbigen Zeichnungen vom Zeichner ATAK. Exemplare der Erstausgabe sind von ATAK handsigniert. Fup ist eine massive, 20 Pfund schwere Ente, die mit zwei…
🗊 3 Notizen

Jim Dodge: Die Kunst des Verschwindens. Roman

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek 2000
ISBN 9783499226502, Paperback, 576 Seiten, 14.32 EUR
Aus dem Amerikanischen von Olaf Mathias Roth. Mit einem Vorwort von Thomas Pynchon. Hier gibt es schillernde Gestalten und eine abenteuerliche Geschichte; Rebellen, Künstler und Mystiker, Geheimorganisationen,…
Stichwörter