Buchautor

Martin Kornmeier

Keine Biografie vorhanden.
Bücher auf
2 Bücher

Martin Kornmeier / Stefan Müller: Streitfall Globalisierung

Cover
Oldenbourg Verlag, München 2001
ISBN 9783486256291, Gebunden, 282 Seiten, 29.80 EUR
So unstrittig die gewaltigen Vorteile und Wohlstandsgewinne sind, welche uns die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft in den vergangenen Jahrzehnten beschert hat, so töricht wäre es zu leugnen,…

Martin Kornmeier / Stefan Müller: Internationale Wettbewerbsfähigkeit. Irrungen und Wirrungen der Standort-Diskussion

Cover
Franz Vahlen Verlag, München 2000
ISBN 9783800625703, Broschiert, 300 Seiten, 29.65 EUR
Ist die Deutschland-AG zukunftsfähig? Jahrzehntelang wurde kaum ein Begriff derart strapaziert und mißbräuchlich interpretiert wie der der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Zu den ?Irrungen und Wirrungen?…