Buchautor

Martin Puntigam

Martin Puntigam, wurde 1969 in Graz geboren und verlebte dort seine Jugend. Er studierte zunächst ab 1987 Medizin an der Universität Graz, wandte sich aber dann ab dem Jahr 1989 dem Kabarett und Theater zu. Mit den Physikern Heinz Oberhummer und Werner Gruber Begründer ist er Gestalter und Präsentator der Veranstaltungsserie "Science Busters" im Rabenhof Theater in Wien und im Jugendradiosender FM4 des ORF.
Bücher auf
2 Bücher

Werner Gruber / Heinz Oberhummer / Martin Puntigam: Das Universum ist eine Scheißgegend. 4 CDs

Cover
DHV - Der Hörverlag, München 2015
ISBN 9783844519389, CD, 19.99 EUR
4 CDs mit 308 Minuten Laufzeit. Mit Maria Hofstätter, Werner Gruber, Heinz Oberhummer und Martin Puntigam. Das Universum, unendliche Weiten. Aber wenn man's genau ansieht: 71 Prozent der Erde sind mit…
🗊 3 Notizen

Werner Gruber / Heinz Oberhummer / Martin Puntigam: Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln. Was wir von Tieren über Physik lernen können. 3 CDs

Cover
DHV - Der Hörverlag, München 2012
ISBN 9783867179218, CD, 19.99 EUR
Gelesen von Harry Rowohlt. Physik war lange das meistgehasste Fach in der Schule, und Physiker galten nicht gerade als besonders sexy. Doch seit es die Science Busters gibt, ist alles anders - denn sie…