Buchautor

Michael Sieben

Michael Sieben, geboren 1977, studierte Wirtschaftswissenschaften in Mainz, Köln und Paris und lebt seit 2006 mit seiner Familie in Berlin.
Bücher auf
2 Bücher

Michael Sieben: Das Jahr in der Box. (Ab 14 Jahre)

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2020
ISBN 9783551583963, Gebunden, 256 Seiten, 16.00 EUR
Der Umzug muss sein, sagt Pauls Mutter. Aber Paul will nicht. Nicht packen. Nicht raus aus Opas alter Villa. Und vor allem nicht in die Box schauen, diese Schatulle voller Erinnerungen. Denn was er dort…

Michael Sieben: Ponderosa. (Ab 13 Jahre)

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2016
ISBN 9783551583468, Gebunden, 224 Seiten, 14.99 EUR
Ponderosa. So nennen Kris, Josie und Juri die verlassene Hütte am Rand der Siedlung. Sie ist ihr geheimer Ort, schon seit Jahren. Hier können die Freunde reden. Rauchen. Die Matratze auf den Hügel ziehen…
Stichwörter