Buchautor

Mireille d`Allance

Mireille d`Allancé, geboren 1958 in Chamalières (Zentralfrankreich), verbrachte ihre Kindheit in Karlsruhe und studierte dann Bildhauerei in Straßburg. Nach vielen Jahren Zeichenunterricht entdeckte sie ihre Begeisterung für Kinder und begann Bilderbücher zu entwickeln.
Bücher auf
2 Bücher

Mireille d`Allance: Robbi regt sich auf. (Ab 4 Jahre)

Cover
Moritz Verlag, Frankfurt am Main 2000
ISBN 9783895651137, Gebunden, 32 Seiten, 10.12 EUR
Aus dem Französischen von Markus Weber. Robbi regt sich auf, weil er nach einem ganz miesen Tag nun auch noch Spinat essen soll. Als er den verweigert, schickt ihn sein Papa aufs Zimmer: "Wenn du dich…

Mireille d`Allance: Ein Schäfchen, zwei Schäfchen, drei Schäfchen.... (Bis 6 Jahre)

Cover
Moritz Verlag, Frankfurt am Main 1999
ISBN 9783895650949, Pappband, 32 Seiten, 10.12 EUR