Buchautor

Simon Beckett

Simon Beckett, geboren 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist. Seinen ersten Roman schrieb er 1994. Simon Beckett lebt in Sheffield.
Bücher auf
2 Bücher

Simon Beckett: Totenfang. Roman

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2016
ISBN 9783805250016, Kartoniert, 560 Seiten, 22.95 EUR
Aus dem Englischen von Sabine Längsfeld und Karen Witthuhn. Hunter ist zurück. Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündungsgebiet in Essex, wo die Grenzen zwischen…

Simon Beckett: Verwesung. Thriller

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2011
ISBN 9783805208673, Gebunden, 448 Seiten, 22.95 EUR
Aus dem Englischen von Andree Hesse. Sie mussten tot sein. Von den Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außenseiter Jerome Monk bei dem Überfall auf ein viertes Mädchen gefasst…
Stichwörter