Buchautor

Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich ist Hörfunk- und Fernsehmoderatorin und Autorin. Sie lebt in Frankfurt am Main.
Bücher auf
3 Bücher

Susanne Fröhlich: Verzogen. Ein Andrea Schnidt Roman

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2018
ISBN 9783810530240, Gebunden, 336 Seiten, 17.99 EUR
Die 365-Tage-Challenge Andrea erfüllt ihrem Liebsten, Paul, einen Herzenswunsch und zieht mit ihm aufs Land. Dorthin, wo Fuchs und Huhn sich am Waldrand gute Nacht sagen und das Nichts gleich hinterm…

Susanne Fröhlich: Feuerprobe. Roman

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2016
ISBN 9783810530233, Gebunden, 320 Seiten, 17.99 EUR
Andrea Schnidt ist überglücklich! Paul hat ihr zum 50. Geburtstag eine Kreuzfahrt geschenkt und ihr damit einen absoluten Traum erfüllt! Aber unbeschwert kann sie die Vorfreude nicht genießen, dafür…

Susanne Fröhlich: Familienpackung. Roman

Cover
Krüger Verlag, Frankfurt am Main 2005
ISBN 9783810506641, Gebunden, 250 Seiten, 16.90 EUR
"Ich will doch nur mal eine Stunde für mich, mehr nicht", stöhnt Andrea Schnidt, mittlerweile Mutter von zwei selbstbewussten Kindern, stolze Besitzerin eines Reihenmittelhauses und nun auch zur Beruhigung…
🗊 3 Notizen