Buchautor

Thierry Lenain

Thierry Lenain wurde 1959 geboren. Er arbeitete zunächst als Lehrer und ist seit 1992 als Jugendbuchautor tätig.
Bücher auf
3 Bücher

Delphine Durand / Thierry Lenain: Pia will ein Baby. (Ab 6 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2003
ISBN 9783789168390, Gebunden, 32 Seiten, 8.50 EUR
Aus dem Französischen von Alexandra Rak.

Delphine Durand / Thierry Lenain: Hat Pia einen Pipimax?. Das Buch vom kleinen Unterschied. (Ab 4 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2002
ISBN 9783789168369, Gebunden, 32 Seiten, 8.50 EUR
Aus dem Französischen übersetzt von Alexandra Rak. Früher war für Paul alles einfach. Er teilte die Menschen in zwei Gruppen: die Mit-Pipimax und die Ohne-Pipimax. Die Mit-Pipimax sind stärker als die…

Thierry Lenain / Stephane Poulin: Kein Kuss für Tante Marotte. (bis 8 Jahre)

Cover
Altberliner Verlag, Berlin - München 2000
ISBN 9783357009407, Gebunden, 32 Seiten, 12.68 EUR
Gib der Tante doch einen Kuss! Auch wenn man sie nicht leiden kann? Ausdrucksstarke Bilder erzählen in faszinierenden Perspektiven eine Geschichte vom Vertrauen zur inneren Stimme und dem Recht "nein"…