Benjamin M. Schutz

Unerbittlich

Roman
Cover: Unerbittlich
Droemer Knaur Verlag, München 2007
ISBN 9783426632826
Kartoniert, 429 Seiten, 7,95 EUR

Klappentext

Aus dem Amerikanischen von Michael Benthack. Tom Tully, Ex-Football-Star, dreht durch. Weil seine Frau Serena ihn angeblich betrügt, will der krankhaft eifersüchtige Macho sie restlos fertig machen. Er sperrt ihr das Konto, macht ihr das Sorgerecht für die Kinder streitig, wechselt die Schlösser aus - und heuert einen skrupellosen Scheidungsanwalt an, der das ganze Arsenal des juristischen Terrors auffährt. Serenas letzter Halt ist der Gerichtspsychologe Morgan Reece. Aber auch er kann nicht verhindern, dass Tom die Schraube zu weit anzieht..

Im Perlentaucher: Rezension Perlentaucher

Benjamin H. Schutz ist kein filigraner Autor und auch nicht unbedingt ein Spezialist für komplexe Charakter- und Plotentwicklung. Der Sog, den sein Roman entwickelt, ist dennoch - oder vielleicht auch deshalb - beträchtlich...
Lesen Sie mehr von Ekkehard Knörer in 'Mord und Ratschlag'