Morgan Dark

Secret Zero. Das Spiel beginnt

(Ab 12 Jahre)
Cover: Secret Zero. Das Spiel beginnt
J. Beltz Verlag, Heidelberg 2018
ISBN 9783407748621
Gebunden, 478 Seiten, 16,95 EUR

Klappentext

Aus dem Spanischen von Kristin Lohmann. Kyle Bradford ist beliebt am Internat Drayton, doch das ändert sich, als er in spektakuläre Überfälle verwickelt wird. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Kyle den wahren Schuldigen finden: ZERO, ein mysteriöser Meisterdieb, der seine Identität hinter einer silbernen Maske verbirgt. Kyle hat das ungute Gefühl, dass ihn etwas mit dem Dieb verbindet.

Rezensionsnotiz zu Süddeutsche Zeitung, 09.10.2018

Spannend auch für ältere Leser scheint Morgan Darks Jugendkrimi dem Rezensenten Thomas Feiler. Er selbst langweilt sich jedenfalls nicht, wenn die geheimnisvolle Autorin (mit Pseudonym) einen unbekannten Meisterdieb und einen unschuldig verdächtigten Jungen in Los Angeles gegeneinander antreten lässt. Die an Geheimnissen und Verwirrspielen reiche Geschichte wird auch nie unglaubwürdig, versichert Feiler, der bis zuletzt im Dunkeln tappt, wer sich hinter der Maske des Diebes versteckt und wer hier eigentlich wen jagt.
Lesen Sie die Rezension bei buecher.de