9punkt 03.01.2020 […] Mit einer Auflage von gut 300 000 Exemplaren verkauft die Super Illu in Ostdeutschland mehr Hefte als Spiegel, Stern und Focus zusammen, schreibt Hansjörg Müller in der NZZ. Im Gespräch erklärt Chefredakteur Stefan Kobus den Erfolg: "Nach der Wende gab die Super Illu ihren Lesern ein Stück von deren Lebenswelt zurück. 'Wenn du mit jemandem groß wirst, den du ständig im Fernsehen siehst, schaust du […]
Feuilletons 02.10.2007 […] einen eigenen Think Tank zum Thema." Weiteres: Der Kunstmarkt brummt nach wie vor, wie Brigitte Werneburg auf dem Art Forum in Berlin feststellen durfte. Für die zweite taz stattet Jenni Zylka der Super illu einen Besuch ab, die in den neuen Bundesländern mehr Leser hat als Spiegel, Stern und Focus zusammengenommen. Besprochen werden eine Ausstellung über rheinische Popliteraten der vergangenen 40 Jahre […]