Buchautor

Callan Wink

Callan Wink, geboren 1984, arbeitet seit seinem neunzehnten Lebensjahr als Fly Fishing Guide auf dem Yellowstone River in Montana. Seine Stories erschienen im New Yorker, dem Granta Magazine und der Anthologie The Best American Short Stories. Wink besucht als Stegner Fellow die Stanford University und schreibt derzeit an einem Roman.
Bücher auf
2 Bücher

Callan Wink: Big Sky Country. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2021
ISBN 9783518429839, Gebunden, 378 Seiten, 23.00 EUR
Aus dem Ameriknaischen von Hannes Meyer. Als Sohn eines Farmers hat August früh erfahren, was stilles Glück bedeutet. Bei der Arbeit kommt er zu sich. Kühe melken, Heu machen, die Geräte im Schuppen reparieren.…
🗊 3 Notizen

Callan Wink: Der letzte beste Ort. Stories

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783518425596, Gebunden, 281 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Hannes Meyer. Es ist ein Ort, an dem die Arbeit für gewöhnlich hart, Geld knapp und die Natur prächtig ist, durchgezogen vom Band des Yellowstone River, mit den Rockies am Horizont.…
Stichwörter