Buchautor

David Whitehouse

David Whitehouse wurde 1981 in Nuneaton, England geboren. Er lebt in London.
Bücher auf
2 Bücher

David Whitehouse: Der Blumensammler. Roman

Cover
Tropen Verlag, Stuttgart 2018
ISBN 9783608503739, Gebunden, 346 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Englischen von Dorothee Merkel. New York, 1983. Als Peter Manyweathers in einer Bibliothek einen alten Brief entdeckt, weiß er noch nicht, dass er gerade das größte Abenteuer seines Lebens in…

David Whitehouse: Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek. Roman

Cover
Tropen Verlag, Stuttgart 2015
ISBN 9783608501483, Gebunden, 314 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Englischen von Dorothee Merkel. Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundenen Mutter zu sammeln und zu archivieren. Er fühlt sich im Haus…