Buchautor

Fabio Genovesi

Fabio Genovesi wurde 1974 in Forte dei Marmi geboren. Er hat zwei Romane veröffentlicht, fürs Theater und Kino geschrieben und für Publikationen wie "Vanity Fair", "La Lettura" und den "Corriere della Sera".
Bücher auf
2 Bücher

Fabio Genovesi: Die Botschaft der Riesenkalmare

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2022
ISBN 9783103974942, Gebunden, 192 Seiten, 20.00 EUR
Der Riesenkalamar ist eines der letzten Geheimnisse der Meere, über Jahrhunderte wurde seine Existenz als Seemannsgarn abgetan. Fabio Genovesi ist ein Geschichtenerzähler, und wovon er erzählt, ist wahr.…

Fabio Genovesi: Fische füttern. Roman

Cover
Lübbe Verlagsgruppe, Berlin 2012
ISBN 9783785724453, Gebunden, 432 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Italienischen von Rita Seuß und Walter Kögler. Fiorenzo träumt von der großen Liebe und will mit seiner Band berühmt werden. Tiziana hat nach einem Studium im Ausland hochfliegende Pläne. Mirko…
Stichwörter