Buchautor

Fedor Ruhose

Fedor Ruhose, geboren 1982, ist hauptberuflich Staatssekretär im Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung Rheinland-Pfalz. Darüber hinaus ist er Policy Fellow am Berliner Think Tank "Das Progressive Zentrum". Zwischen 2014 und 2021 arbeitete er als Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz und wirkte dabei sowohl in einer rot-grünen als auch in einer Ampel-Koalition.
Bücher auf
1 Buch

Gerd Mielke / Fedor Ruhose: Zwischen Selbstaufgabe und Selbstfindung. Wo steht die SPD?

Cover
Dietz Verlag, Bonn 2021
ISBN 9783801206161, Kartoniert, 152 Seiten, 18.00 EUR
Nicht die Globalisierung, nicht kulturelle Umbrüche und schon gar nicht das immer wieder von Konservativen und Liberalen verkündete Ende des sozialdemokratischen Zeitalters sind schuld an der Misere der…