Buchautor

Hanna Zeckau

Hanna Zeckau, 1978 geboren, ist Grafikerin und Illustratorin.
Bücher auf
2 Bücher

Ingo Schulze / Hanna Zeckau: Die Kuh Ute. (Ab 4 Jahre)

Cover
Tulipan Verlag, München 2021
ISBN 9783864295294, Gebunden, 40 Seiten, 15.00 EUR
Die Kuh Ute, so sagen die anderen Kühe von Wiesenburg, war schon immer ein bisschen anders. Und das stimmt. Als ein Wanderzirkus in die Stadt kommt, möchte Ute sich dem am liebsten sofort anschließen…

Carsten Aermes / Hanna Zeckau: Brehms verlorenes Tierleben. Illustriertes Lexikon der ausgestorbenen Vögel und Säugetiere

Cover
Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783861507949, Gebunden, 263 Seiten, 29.90 EUR
Mit seinem "Illustrierten Thierleben" begeisterte Alfred Edmund Brehm ganze Generationen für die belebte Natur. Was er auf Reisen und in zoologischen Gärten erlebt und beobachtet hatte, fasste er in einfühlsam…
Stichwörter