Buchautor

Jens Thiele

Jens Thiele, 1944 in Potsdam geboren, lehrt als Professor für Visuelle Medien in Oldenburg, wo er die Forschungsstelle Kinder- und Jugendliteratur leitet.
Bücher auf
2 Bücher

Jens Thiele: Konrads Traum. (Ab 5 Jahre)

Cover
Peter Hammer Verlag, Wuppertal 2019
ISBN 9783779506188, Gebunden, 32 Seiten, 16.00 EUR
Der kleine Konrad verschwindet, ist wie vom Erdboden verschluckt! Während seine Eltern nach ihm suchen, findet sich der Junge in einer faszinierenden unterirdischen Welt wieder. Merkwürdig schöne Räume…

Jens Thiele: Jo im roten Kleid. (Ab 6 Jahre)

Cover
Peter Hammer Verlag, Wuppertal 2004
ISBN 9783872949493, Gebunden, 32 Seiten, 13.90 EUR
"Was würdest du machen, wenn du heute ein Junge wärst?" - "Ich würde vielleicht mit dir einen kleinen Boxkampf veranstalten. Oder ich würde mir ein schönes Kleid anziehen..." Ein Junge in einem Kleid?…